Bodemann – Ihre Experten in Hagen.

Aufgrund der Erweiterung der bestehenden Tischlerei wurde auch die Heizungsanlage modernisiert. Hierzu kommt moderne und effiziente Gasbrennwerttechnik (Wolf Gas-Brennwertkessel MGK) zum Einsatz.

Rohrleitungen Sanitär Heizung und Klempnerei Bodemann aus Hagen

Installation einer Solaranlage zur Warmwasserbereitung

Die alte Kesselanlage wurde nach 20 Jahren durch eine moderne Heizungs- und Solaranlage ausgetauscht. Installiert wurden Produkte der Fa.Wolf.

Der alte Gaskessel wurde gegen eine moderne Gasbrennwertanlage CGB-20 ausgetauscht.

Zur Warmwasserbereitung wurden Hochleistungs-Flachkollektoren TopSon F3-1 und ein 300l Solarspeicher SEM-2.

Warmwasserbereitung

Die alte Kesselanlage wurde nach 20 Jahren durch eine moderne Heizungs- und Solaranlage ausgetauscht. Installiert wurden Produkte der Fa.Wolf.

Der alte Gaskessel wurde gegen eine moderne Gasbrennwertanlage CGB-20 ausgetauscht.

Zur Warmwasserbereitung wurden Hochleistungs-Flachkollektoren TopSon F3-1 und ein 300l Solarspeicher SEM-2.

Fußbodenheizung

In dem neuen Büroanbau sorgt eine neuverlegte Fußbodenheizung für angenehme Temperaturen.

Installation einer Wärmepumpe zur Beheizung eines außenliegenden Pools.

Weitere Referenzen aus den Bereichen: